Edens Zero, spielt es im Fairy Tail Universum?

3 Antworten

Nein. Das sind komplett unterschiedliche Universen. Happy hat mit dem anderen Happy nichts zu tun. Das sieht man auch in dem Manga : https://www.anisearch.de/manga/51386,mashima-heros

Die haben nix gemeinsam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..
Anonymous388
Fragesteller

Achso, Ok. War nur verwundert, da sich die beiden echt ähnlich sehen und dazu auch noch den selben Namen haben😅 Dir jedenfalls vielen dank.

Blue6  19.08.2023, 17:26

Echt ich hab die Serie angefangen und schon in der dritten folge konnte man eindeutig im Hintergrund zwei Hauptcharakter aus fairy Tail sehen

Edens Zero ist das neueste Werk Hiro Mashimas und dieser benutzt gerne ähnliche Charakterdesings . Auch war es bereits bei Fairy Tail so, das er da Charakter einbaute, welche bereist in seinem Werk Rave vorkamen, Plue zum Beispiel.
Auch gibt es immer wieder Charaktere die jenen aus den vorherigen Werken sehr ähnlich sehen, zb Jellal uns Sieghart und Erza und Elsie.

Hat einfach mehrere seiner Charaktere in einen neuen Anime gesetzt,.. hatte wahrscheinlich keine Lust neue Figuren zu zeichnen..