Edens Zero?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelmoral, der Manga wird meist geringer vom Alter her bewertet, du brauchst nur mal Negima hernehmen, wo der MC nur niest und schon die Schlüpfer oder der Gleichen verschwinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ich habe den Manga nicht gelesen aber villeicht wurde mal perverse Stellen aus dem Anime rausgeschnitten

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

LegitCaty
Fragesteller

der Manga war aber früher da, deswegen wundere ich mich.

nopnop252  26.08.2021, 21:45
@LegitCaty

Villeicht wurde im Anime dann mehr sexistisches hinzugefügt wie bei fairy tail. Denn beim FT Manga ist es auch nicht so pervers wie beim Anime