Habe eine Frage zu Edens Zero Kann mir wer helfen?

1 Antwort

Auf der Leipziger Buchmesse 2023 hatte der Publisher AniMoon angekündigt das dieser sich die Lizenz der zweiten Staffel geholt hat. Wann allerdings der Disc-Release, wo voraussichtlich auch die deutsche Synchro enthalten sein wird, startet ist nicht bekannt. Ebenfalls nicht ob die Synchro als Stream angeboten wird.

LucyNatsu2203
Fragesteller

Oh ok danke, also es besteht die Möglichkeit das es auf deutsch synchronisiert wir oder auch nicht?

ChrisCat1, UserMod Light  10.08.2023, 17:32
@LucyNatsu2203

In der Regel veröffentlichen Publisher wie AniMoon die Anime mit Synchro auf DVD/Blu-ray. Die Wahrscheinlich für eine deutsche Synchro sollte also recht hoch sein.

LucyNatsu2203
Fragesteller
@LucyNatsu2203

Ich hätte noch eine Frage villt wissen Sie das ja, wieso kann man den Anime Film Suzume nicht kaufen, oder wissen Sie wo es den zu kaufen gibt?

ChrisCat1, UserMod Light  10.08.2023, 19:20
@LucyNatsu2203

Der Film erschien erst vor ein paar Monaten hierzulande im Kino. Es dauert dann meist ein halbes bis ein Jahr bis so ein Film dann auch auf DVD/Blu-ray und/oder als als Stream erscheint.