Hat edens zero was mit fairy tail zutun?

5 Antworten

Beide Storys stammen vom gleichen Autor/Mangaka und dieser lässt gelegentlich Charaktere aus seinen früheren Werken auch in seinen späteren auftauchen.

Ansonsten haben die Storys aber keine Verbindung.

Happy aus Fairy Tail ist hier also ein komplett anderer Charakter als Happy aus Edens Zero.

Ein weiteres Beispiel wäre Plue/Nikora. Dieser taucht in Rave, Fairy Tail und Edens Zero auf.
https://ravemaster.fandom.com/wiki/Plue
https://fairytail.fandom.com/wiki/Nikora
https://edenszero.fandom.com/wiki/Nikora

HSU3UZU1
Fragesteller

Und wird fairy tail eventuell weitergeführt

TreyMaster2  30.08.2021, 14:33
@HSU3UZU1

FT ist zu ende gibt aber eine Spin off fortsetzunf Fairy Tail 100 years quest der manga läuft aktuell

Midnight1999  30.08.2021, 15:22
@HSU3UZU1

Tatsächlich gibt es mehrere Spin-offs, z. B. Fairy Tail Ice Trail oder Fairy Tail Girls.

Mashima benutzt gern in seinen Werken sowas wie Maskottchen in Edens Zero ist es Happy und in Fairy Tail war es der Stellargeist Plue, welcher wie ein kleiner Schneemann aussieht und ursprünglich aus Rave Master stammt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Manga, Fairy Tail)  - (Anime, Manga, Fairy Tail)

Es kommt von gleichen Mangaka. Mashima hat in allen seinen Werken Charaktere von anderen Werken drinnen. So ist zB. in Rave auch das kleine weiße Ding von Lucy aus Fairy Tail.

Aber ansonsten haben die nichts miteinander zu tun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

Nein, ist aber glaube ich vom selben Mangaka. Ich habe oft gehört das es im gleichen Verse von FT spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Nein hat es nicht ist ein komplett anderer Anime