Fairy Tail, Rave oder Eden's Zero?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fairy Tail 79%
Rave 14%
Eden's Zero 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fairy Tail

Kenne von den dreien aber auch nur zwei. Rave habe ich bisher nicht gelesen und geschaut (nur vor längerer Zeit mal ein paar Bände gelesen). Mittlerweile bezahlt man auch leider ein Vermögen für die Reihe auf deutsch...

Fairy Tail gehört einfach zu meinen liebsten Anime und Manga ❤️ Edens Zero mag ich zwar auch, aber es wurde doch viel recycelt, was ich etwas schade finde. Bisher bekam ich dafür noch nicht so ein Feeling wie bei FT. Liegt wahrscheinlich auch am Weltraum-Setting, was eigentlich nicht so meins ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Fairy Tail

Rave habe ich noch nicht gelesen/schaut, Fairy Tail ist in meinen Top 10 Anime und Top 5 Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime