Fairy Tail: Ist "Fairy Tail Zero" wichtig für die Story?

3 Antworten

Es ist für bestimmte Sachen nicht schlecht. Zum Beispiel was Zeref mit Fairy Tail zutun hat und was mit Mavis passiert ist.

Aber man muss es nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Man sollte auch ohne FT Zero verstehen können, was da vor sich geht.

Es geht ja dabei um die Gründung Fairy Tails und damit vorwiegend um Mavis. Was einem dann nicht unbedingt klar sein wird, welche Verbindung Mavis zu Zeref hat. Es kommt auch ein neuer Charakter vor, der später gegen Ende noch mal einen Auftritt hat, man weiß dann natürlich nicht wer dieser Charakter ist und woher dieser auf einmal kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Haruktora  16.07.2022, 09:10

Hab ich mich auch schon immer gefragt wie er entstanden ist.

Nein, du erfährst da nur wie Fairy Tail gegründet wurde und auch wie die 3 stärksten Zauber von Fairy Tail Also Fairy Law, Fairy Glitter und Fairy Sphere entstanden sind