Fairy Tail und Fairy Tail zero?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fairy Tail Zero solltest du dir auf jeden Fall ansehen aber erst nach dem du die regulären Folgen geguckt hast.

Da der Anime pausiert ist lese ich den Manga und im Manga kommen dann auch nochmal stellen vor die man besser versteht wenn man Fairy Tail Zero geguckt hat.

Die OVAs kannst du dir ohne Sorgen vor Spoilern ansehen.

Den Film jedoch solltest du dir erst ansehen wenn du bei Folge 126 bist. Sonst wirst du gespoilert. Im Film müssten zwei Spoiler für den Anime drin sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

In Fairy Tail Zero geht es um die Anfänge von Fairy Tail,  daher wie die Gilde entstanden ist. Also ganz am Anfang mit dem ersten Gildenmeister. Ich würde dir aber empfehlen erst alle bisher erschienen Folgen anzusehen bevor du zu Fairy Tail Zero kommst , weil dort schon echt heftige Spoiler drin sind.

Bei den restlichen Filmen und Ovas brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen wenn du schon bei Folge 106 bist, die Filme spielen eigentlich immer außerhalb der Hauptstory und bei den Ovas handelt es sich meistens eher um Komediefolgen , ohne große Spoilergefahr

Dennis729
Fragesteller

danke

Guck dir am besten erstmal den ganzen Anime an sonst würdest du einige Charaktere in fairy Tail Zero nicht kennen .

Fairy Tail Zero handelt über die Entstehung der Gilde mit dem ersten gildenmaster. Dieser Teil ist aber irgendwo am Ende der letzten Folgen