Frage von Panferno1905, 102

Verstehe Fairy tail nicht?

Habe auf bs.to Fairy tail geschaut (folge 265) da sagte Malaria das er Fairy tail auflösen will und das war dann das Ende der Staffel danach Kamm Fairy tail zero (habe ich noch nicht gekuckt)geht das "Normale" Fairy tail noch weiter oder ist es zu Ende und Zero ist das Ende danke im Voraus

Antwort
von Rysen, 69

in Zero wird erzählt wie Mavis Vermillon zusammen mit Yuri Dreyar und diesem Baum typen sowie Precht Fairy Tail gründet, es ist also quasi ein Flashback. Fairy Tail läuft noch ein paar Monate

Kommentar von Panferno1905 ,

Läuft das alte Fairy tail noch? Oder ist es zu Ende und Fairy tail Zero wird gezeigt

Kommentar von Rysen ,

Fairy Tail läuft selbstverständlich noch

Kommentar von Midnight1999 ,

Aber es ist gerade sozusagen pausiert. Der Manga soll mit dem Produzieren wohl nicht mehr hinterhergekommen sein & da es gerade passte, haben die Macher des Animes beschlossen, erst Fairy Tail Zero zu animieren (Es wurde gesagt, dass Fairy Tail aufgelöst wird & dann wurde die Gründungsgeschichte erzählt).

Antwort
von Midnight1999, 59

Das hat MAKAROV gesagt, Malaria ist eine Krankheit. ;P Es geht danach weiter, aber nicht mit Fairy Tail Zero, das ist die Gründungsgeschichte. Die soll eohl nur 1 Arc haben & danach geht's weiter.

Kommentar von Panferno1905 ,

Danke und sorry meinte auch Malaria aber Autokorrektur 😂

Kommentar von Panferno1905 ,

Sorry makarov 😂😂😂

Kommentar von Panferno1905 ,

Wie lange geht ein arc?

Kommentar von Midnight1999 ,

So 10-15 Folgen bestimmt. Eher sogar mehr.

Kommentar von Panferno1905 ,

Ah ok

Antwort
von Goldmine452, 35

Es grht nach fairy tail zero weiter. Spoiler: magnolia wird von zerefs Land angegriffen. Heißt irgendwas mit a oder so. Fairy tail vereint sich wieder und kämpftgegen die 12 spriggan. Makarov hat die Gilde aufgelöst, damit niemand wegen ZEREF getötet wird oder so was. ZEREF will diese fairy heart haben also den körper vom ersten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community