Ist Fairy Tail zu Ende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu jetzt, weil ja der Anime wieder pausieren wird, kann ich soviel sagen:

So viel ich weiß, wechseln sie das Studio, weil Hiiro Mashima alles andere als zufrieden mit der Animation vom jetzigen sind. In der nächsten Staffel, soll er dann auch Regie mit führen - ob es aber stimmt, steht in den Sternen.
Fakt ist aber, dass sie das Studio wechseln und deswegen eine neue Animation kommt.
Wie euch in der gestrigen Folge auffiel, fehlte bei Natsus Auftritt so einiges. Und Mashima war vornherein her nicht mit FT 2014 zufrieden, zwecks der Animation. Deswegen wollen sie das Studio wechseln.
Wann und wie lange die Pause dauert ist unklar, allein deswegen schon, weil wir ja auch am Manga zu Nahe dran sind.
Man kann es positiv, wie auch negativ betrachten.

Und nach FT zero geht es weiter und gestern kam die erste neue Folge raus, wo Natsu wieder auftritt ^^

Von mir aus YT kopiert.

SarahUchiha95  06.05.2016, 12:57

Danke für den Stern :)
Wie gesagt, wurde das von meinem Kommentar aus YouTube kopiert und inzwischen weißt ich auch, wie lange die Pause geht.
August, September wird es wetergehen, da Lucys Synchrosprecherin für 4 Monata in NewYork ist ^^

Kevin1896  18.06.2016, 04:10

Da muss ich sagen erstmal danke für diese Antwort da ich mich dass auch gefragt habe und zum einem ist es verständlich die Animation hat leider nach gelassen obwohl Fairy Tail zu einem der besten Animes aus meiner Sicht zählt :)

SarahUchiha95  18.06.2016, 17:19
@Kevin1896

Das ist wahr, FT gehörte zu den besten Animationen, aber durch das neue Studio war es blöd geworden.

im übrigen geht Fairy Tail, August-September weiter, da Lucys Synchronsprecherin in New York auf eine Wieterbildung für vier monate ist

Der Anime orientiert sich an dem Manga und da dieser noch läuft, kannst du dir sicher sein, dass die 300 Folgen noch geknackt werden. Die nächsten Folgen wurden schon angekündigt und handeln von der Gründung von Fairy Tail (Tenrou Jade Arc), danach geht es (im Manga) noch weiter mit dem Avater, sowie dem Alvarez Empire weiter. Außerdem gibt es noch genug Material, um OVAs oder noch mehr Rückblenden Arcs zu schaffen, z.B. Ice Trail (Geschichte um Gray).

In Fairy Tail Zero geht es um die Geschichte von Mavis.

Ich denke mal dass Fairy Tail einfach wieder eine kleine Pause einlegt, um den Manga nich einzuholen. (ist ja schonmal passiert)

Also es wird erstmal eine Woche pausiert. Danach kommt fairy tail zero. Und nach zero geht es weiter. Wenn du nicht warten willst ließ den Manga wie ich xD