ab welcher folge wird fairy tail spannend bzw beginnt der erste gut Arc?

5 Antworten

Du musst erstmal reinkommen.

Ich habe schon öfters gehört das viele den Anfang nicht Spannend finden.

Schon bald beginnt das Phantom Lord Arc ich finde Ab da zieht der Anime stark an.

Davor kommt das Lullaby Arc das war ganz ok für den Einstieg aber nicht der Rede Wert.

Danach kommt erstmal Galuna Arc hier wird es schon spannender aber es zieht sich unnötig

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
zReaconZ
Fragesteller

habe fast jeden langzeit Shonen schon geguckt aber von allem fällt der Einstieg mir am schwersten bei fairy tail ....hmm ab welcher folge ungefähr beginnt der lullyaby Arc? :)

Sagslue  15.02.2018, 22:24
@zReaconZ

Sobald sie im Eisenwald sind dürfte relativ bald los gehen

ausgedachte Fillerfolgen xD Irgendwo muss der Anime ja starten und die Charaktere vorstellen können.

Die guten Arcs kommen schon noch, hab Geduld. Der Galuna Arc fängt ab Folge 11 an, ist nicht mehr lange ^^

Die krassen arcs kommen natürlichen wie im jeden guten anime erst später (= One Piece, Dragonball Z/Super) du solltest dich gedulden der anime wird immer besser in laufen der zeit und die Protagonisten immer reifer und stärker....

P.s sehr empfehlenswert der anime einer meiner top animes