Nein Avatar hat an sich keine Filler Folgen. Wieso sollte man bei gerade mal 3 Staffeln auch großartig Filler Folgen reinhauen.

Ist zudem auch kein Anime. Fällt unter Animation.

Avatar ist kein Anime es ist eine Zeichentrick Serie. Ist aber trotzdem sehr gut gemacht. Filler sollte es keine geben falls doch schaue sie diran da alle Folgen von der Serie cool und wichtig für die Serie sind.

hoffe damit konnte ich helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist die Fillerliste zu Fairy Tail und Avatar ist kein Anime, daher wird er dort auch nicht geführt.

ige21
Fragesteller

ahso ok ich habe da avatar eingegeben und da kam avatar raus dachte das wäre es

Mich hatt es etwas verwirrt das du Avatar als Anime gekennzeichnet hast da Avatar ein Cartoon ist so weid ich weiß hatt Avatar keine filler folgen.

Hoffe konnte helfen aus meiner Sicht ist der Cartoon echt gut gemacht ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne oder sehe mir Filme und Serien an

1. Kein Anime, sondern Cartoon.

2. Hat er meiner Meinung nach keine wirklichen Filler.