Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist egal

bei der 2ten sind Anime canon episoden die haben auswirkung auf der story und die erst liste nennt alles filler was nicht im manga vorkam

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
MtsSpg
Fragesteller

Verpasse ich -sehr- wichtiges, wenn ich die nehme, wo alles geskipped wird was nicht im Manga kam?

Strenggenommen hat Boruto überhaupt keine Filler-Folgen. Das liegt daran, dass der Anime nicht direkt auf dem Manga basiert, sondern eine ähnliche Geschichte erzählt, die aber dennoch zur Handlung und Entwicklung der Charaktere beiträgt.

Woher ich das weiß:Recherche
flashy353  18.12.2021, 07:07

wobei manche anime canon sachen schon fillerlike sind wie der chocho arc oder die folge mit mitsukis katze, andere eher nicht wie der mitsuki arc(da stirbt ja sogar ein anime char aus naruto(alter tsuchikage) oder der arc wo boruto/sasuke in der vergangenheit ist, da ja sogar ein ootsusuki vorkommt(welche in manga ja die wichtigste rolle spielen)

liest du den manga oder willste den anime schauen? ganz easy eig

MtsSpg
Fragesteller

Anime schauen nur