Boruto Folge 53 gleich wie der Film Boruto Naruto Next Generations?

4 Antworten

Es ist überall so dass es anders ist als im Film, zum Beispiel bei Dragonball Super Kampf der Götter wurde im Film nie detailliert gezeigt wie es der Anime tut wie Beerus gegen Goku im Weltraum die beiden gekämpft haben.

Im Film Boruto ist es genauso es gibt einfach stellen die der Film nicht zeigt, die aber der Anime einfach anders und detaillierter zeigt als im Film.

Es gibt viele Anime Filme die glaube ich zumindest anders ablaufen als im Film und denke auch bei One Piece ist der eine oder andere Film ist genauso wie bei Boruto, Dragonball usw. ich muss aber zugeben dass man das nicht verwechseln darf was Canon und Non-Canon ist und das ist aber wieder eine andere Story. :)

Weil der Boruto Anime noch vor den Ereignissen im Film angefangen hat und jetzt hat die Serie den Film eben eingeholt. In der Serie werden die Sachen aber etwas anders ablaufen.

Ergänzt sich halt. Es gibt doch auch eine Folge bei Naruto Shippuden mit Sakura aus der Paralleldimension, die sich auch an dem einen Film orientiert.