Wurde der Synchronsprecher von Boruto: Next Generation Naruto von Naruto geändert?

1 Antwort

Bereits ab Naruto Shippuden ab Folge 488 gab es für Naruto einen neuen Synchrosprecher, wenn ich mich bei der Folge jetzt nicht vertan habe.
Entsprechend ist natürlich in Boruto auch der neue Synchrosprecher für Naruto eingesetzt worden.
In Boruto selbst gab es aber soweit ich weiß keinen Synchrosprecher wechsel, allerdings werden die Synchrosprecher auch Älter, die Stimme ist also mit der Zeit natürlich etwas anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Mortanbook
Fragesteller

Ja das weiß ich schon aber ich meine ab folge 157 Boruto Next Generation … habe ich irgendwie geahnt das sich die Stimme von Naruto höher etwas bisschen wurde.

oder es ist gleich nur ich bilde es mir ein , weiß net.

Mortanbook
Fragesteller

Ach ja stimmt voll vergessen 😅 Deren stimme wird natürlich verändert sein und nicht lebenslang gleich 🥲 Die Zeit geht so schnell vorbei