Fandet ihr die deutsche Stimme von Naruto gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beide gut 54%
Tobias Pippig passte besser 38%
Henning Nöhren passte besser 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No hard feelings, aber Naruto kann ich mir auf deutsch nicht geben. "JETZT SAG SCHON SASUKE"

Itachi hat den gesamten Uchiha-Clan "entführt"

Ja ne ist klar.

Rebecca481
Fragesteller

😅😅😅

M2SSD  10.03.2023, 10:24

Ja der clan ist jetzt eine zuchtfarm für danzos sharingans 🤣

Beide gut

Tobias passt gut zu dem jungen Naruto, aber als Erwachsenen hätte ich ihn mir nicht vorstellen können. Henning hat da besser gepasst. Ich finde aber, dass beide ihren Job gut gemacht. Für die Übersetzung konnte keiner der Synchronsprecher etwas.

Beide gut

Mit beide gut meine ich eher beide gleich gut, denn am Ende des tages waren beide auf deutsch und dadurch eigentlich unpassend. Liegt einfach daran dass Anime sich auf faste jeder Sprache, die nicht japanisch ist, schlecht anhört.

Tobias Pippig passte besser

Tobias Pippig passte besser zu Narutos eher dümmlichen aber frech/gutherzigen Charakter.

Rebecca481
Fragesteller

Bin deiner Meinung 🥰