Narutos neuer Synchronsprecher?

3 Antworten

Scheinbar arbeitet Tobias Pippig nicht mehr als Syncbronsprecher. Der neue Sprecher heißt Henning Nöhren. KSM hat die Fans bei der Auswahl mit entscheiden lassen, es gab sozusagen einen Wettbewerb zwischen mehreren Sprechern.

auf welchem Sender siehst du Naruto im Fernsehen?

Laurenaditom
Fragesteller

Auf pro7MAXX oder im Internet

Mir ist es eig relativ egal ich finde die stimme nicht schlecht aber auch nicht gut

aber was soll man machen der Alte Synchron Sprecher eben keine lust mehr hat.

Was mir Persönlich auf die nerven geht ist die Tatsache das KSM behauptet die anderen behalten ihre Stimmen.

Dann kam Iruka und ich dachte.....WAS SOLL DAS?!

Gibshawk  23.06.2022, 02:59

Das lag daran das der Sprecher von Iruka zu dem Zeitpunkt an ALS litt und ist auch leider inzwischen verstorben.

Also konnte KSM auch nicht wirklich was dafür.

Karonderwolf  23.06.2022, 03:09
@Gibshawk

Echt? krass wusste ich gar nicht, :(

Aber danke das du es mir sagst dann ist natürlich klar warum er nicht die alte Stimme hatte.

Danke dir auf jeden fall. :)