Warum hat Naruto eine andere Stimme?

3 Antworten

Heyy😀

Der alte Synchonsprecher hat aufgehört, und danach wurde auf Twitter abgestimmt welcher weitermacht. Ich gebe dir recht, die alte stimme passt viel besser zu Naruto aber was soll man machen

Bin vorm fernseher verzweifelt weil mich die neue Stimme so aufgeregt hat🤣🤣 aber im Nachhinein hab ich mich dran gewöhnt und finde beide voll oke ^^

Sunnyyy🦊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡

Der synchronsprecher hat mit dem Job aufgehört, weshalb weiß man leider nicht. Ich vermisse seine alte Stimme, aber zb. passt seine neue Stimme als Erwachsener ganz gut.

Lg

Der Synchronsprecher hat generell mit dem Job aufgehört. Warum weiß man aber soweit ich weiß nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Dertraurige662  29.09.2023, 23:32

Wenn die Stimmen geändert werden liegt das meistens daran das der Synchronsprecher entweder verstorben oder mit dem Job aufgehört hat.

In dem Fall wohl das 2te