Welcher Synchronsprecher spricht die deutsche Stimme von Sylvester Stallone?

4 Antworten

Es ist nun das Jahr 2015 und zuletzt wurde Sylvester Stallone von Ingo Albrecht in "Reach Me" synchronisiert. In der Tat war es zuvor fast ausschließlich Thomas Danneberg und wird es, wenn es sein Gesundheitszustand erlaubt, sicher auch weiterhin sein. Jürgen Prochnow hat Stallone in den Jahren bis 1979 ein paar mal gesprochen, davor kamen Kollegen wie: Jürgen Clausen, Dieter Gerlach und 1970 in "Der letzte Ausweg" Gudo Högel zum Einsatz. Hier aktuelle Höproben und eine komplette Filmografie von Sylvester Stallone: http://www.media-paten.com/sprecherkartei/bekannte-synchronsprecher/sylvester-stallone/

Hallo, da sind sie alle!!

http://www.sprecherdatei.de/sprecher/Thomas_Danneberg.php?allref=1

LG Wolkenheim

Mariposa68  20.01.2009, 10:52

Man hätte es nicht gedacht, oder?

amber77
Fragesteller

vielen dank ! super tipp !

kommt drauf an, wann. Seit 1981 ist es in der Tat Thomas Danneberg. In Rocky und Rocky 2 war es aber, man höre und staune, Jürgen Prochnow.