Frage von Ivanaitaliano, 284

Was haltet ihr von dem Video, ist das Wahr?

https://www.youtube.com/watch?v=4WjBIaBpAgw

Hier der Link. Was denkt ihr über dieses Video. Und stimmen die Aussagen unter dem Video.

Sylvester Stallone and Robert De Niro Albanian descent.

Die US-Amerikanischen Schauspieler Sylvester Stallone und Robert de Niro sind beide Albanischer Abstammung. Sylvester Stallone machte in einer US Amerikanischen TV Show den Doppeladler. Und Robert de Niro sagte bei der Italienischen TV Sendung Sanremo. Das er Ursprünglich ein Albaner aus Sizilien sei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zekbash, 116

Sorry muss nochmal drauf antworten :D wer etwas anders versteht wie: "i got blood sicilian, albanian italian blood " bitte ganz schnell zum Ohrenarzt gehen aber Zack Zack !! Vor allem die, die irgendetwas mit blond verstehen 😂😂😂

Antwort
von Zekbash, 92

Naja dass mit Silvester stalone hat nix zu bedeuten
Sergio ramos macht auch öfters einen zweikopfadler wenn er ein Tor schiesst.

De niro ist wenigstens ein schlauer Typ im Gegensatz zu manchen die hier Kommentare abgeben.
Er sagt ja nicht direkt dass er Albaner ist , er meint das die Leute in Sizilien eine albanisch italienische Mischung sind.
Albanien italian blood!!!

Leute die sich mit Geschichte auskennen, wissen dass, Süditalien und Sizilien eine reine Mischung zwischen Albaner und Italiener ist.
Und kommen wir mal zum aussehen 😀 der Kerl hat zu 100% albanisches Blut.:D hhaha

Ausserdem ist wiki eine reine Lüge ... jeder Mensch der Welt kann da einen Artikel schreiben
Wie zB manche meinen messi wäre ethnischer Albaner 😂
Es wird vieles verschwiegen über Albaner aber Fakt ist auch dass wir gerne mal übertreiben... :D wie z.B manche meinen Tesla wäre Albaner oder viele andere es gibt sogar Leute die meinen George Bush wäre Albaner nur weil es einen albanischen Stamm gibt namens Bushi.

Und ja ich kenne mehrere Leute schon die meinten sie seien Italiener, Griechen oder Kroaten bis auf dem Zeitpunkt an dem sie einen DNA Test gemacht haben.

Aber zu deiner Frage ja de niro hat albanisches Blut so wie viele andere Berühmtheiten aber man sollte immer langsam vorgehen in so Sachen und nicht direkt übertreiben

Kommentar von uncutparadise ,

"Er sagt ja nicht direkt dass er Albaner ist , er meint das die Leute in Sizilien eine albanisch italienische Mischung sind."

Also sagt er es NICHT, du hörst es halt raus !

"Leute die sich mit Geschichte auskennen, wissen dass, Süditalien und Sizilien eine reine Mischung zwischen Albaner und Italiener ist."

Das bestreitet auch keiner.

"Ausserdem ist wiki eine reine Lüge ... jeder Mensch der Welt kann da einen Artikel schreiben"

Grundsätzlich ja, es gibt aber Prüfer und die erwarten oft Nachweise. Schon oft erlebt ;-)


"ja de niro hat albanisches Blut"

Wie gut, dass wenigstens du dich toll bei ihm auskennst und das so genau weißt ? ;-)

Kommentar von Zekbash ,

Bist besoffen ?
Wenn ein Mensch dir sagt er wäre aus Sizilien und 1 sek danach dir sagt das Sizilianer albanisch italienisches Blut haben ist er also kein Albaner ??
Und nochmal wenn du deine Quellen aus Wiki nimmst muss ich dir leider sagen dass auch messi Albaner wäre Napoleon Alexander der grosse Homer Poseidon aphrodite Hercules Spata und viele viele mehr

Du gibst mir recht in dem ich sage in Sizilien sind die Leute eine Mischung von Albanern und Italienern aber bestreitest das de niro einer ist..... komisch
Albanian italian blood

Kommentar von Ivanaitaliano ,

Das Robert de Niro Albanische Wurzeln hat, kann niemand mehr bestreiten.

( 1 )  Das Aussehen von Sylvester Stallone ist sehr Albanisch. Wenn man die Bilder von ihm sieht, dann kann man sich gut vorstellen das er Albaner ist. 

( 2 )  Es gibt Offiziell herausgegebene Zeitungsartikel die besagen. Das Sylvester Stallone Albanischer Abstammung ist. 

( 3 )  Die Geschichte der Italo-Albaner ist bekannt. Es ist Wissenschaftlich eine Tatsache das es ein sehr hohes Albanisches Element vor allem im Südlichen Italien gibt.

( 4 ) Es ist eine Wissenschaftliche Tatsache  dass 2.000.000 der 17.000.000 Italo-Amerikaner Arbëresh aus Süditalien sind.

( 5 ) Die Albanian American Civic League in Amerika wurde von Arbëresh gegründet. Joseph dio Guardi der  ehemaliger Abgeordneter im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten ist. Hat es gegründet. 

( 6 ) 7 Kardinäle der Katholischen Kirche aus Italien, sind Albanischer Abstammung. 

( 7 )  Lionel Messi, Antonio Candreva, Mateo Musacchio, Francesco Crispi und viele andere Menschen haben nachweislich Albanisches Blut in sich. 

Sylvester Stallone: Ich habe albanisches Blut ! 

Der weltbekannte Schauspieler, Sylvester Stallone, sagte in einer amerikanischen Talkshow, dass er albanisches Blut hat und viele albanische Freunde in Italien. Stallone sagte: Ich habe großen Respekt vor den Albanern, sie sind einen tolles Volk, welches tausende von Jahren auf dem Balkan leben. Ich grüße alle meine albanischen Fans mit dem Adler. sagte er weiter. Sylvester Stallone kommt aus einer albanischen Familie (Arberesh) in Italien. Sein Vater Frank Stallone senior (* 1919 in Gioia del Colle, Bari, Italien geboren, nicht unweit von albanien, wanderte in die USA aus.

Kommentar von Zekbash ,

Naja shqipe
Dass mit messi da würde ich vorsichtig sein. :D
Es gibt so eine Seite in Facebook namens kosova news die posten so Sachen sehr oft. Bei der kleinsten Andeutung ist die Person direkt ein Albaner. Das haben sie auch bei tesla gemacht als ein Bild auftauchte in der in albanischer Tracht zu sehen ist. Aber Tesla war definitiv kein Albaner! Er war eindeutig slawischer Kroate oder Serbe.
Tesla wollte damit nur demonstrieren dass die fustanella albanisch ist sonst nix.Wobei ich erwähnen muss dass es in Tesla Zeit keine Serben gab die keinen Nachnamen hatten der mit ic endet.

Musacchio und candreva sind eindeutig arberesh wie auch Alfredo di Stefano aber messi bezweifle ich sehr sehr stark.

Es gibt wirklich einen Stamm in Albanien namens mexi, aber dieser Stamm sind und waren noch nie irgendwo anders als in Albanien. Es gibt keine Hinweise dass jemand von diesem Stamm mal ausgewandert ist.
Wobei messi aber schon ein albanisches aussehen hat. Aber daraus kann man nix beschliessen.

Aber dass mit Sylvester stallone also dass er mal über Albanien geredet hat würde ich mir gerne mal anschauen. Video oder Link dazu?

Man kann halt nicht zu jedem Albaner sagen .
Du kannst diese Leute vllt als illyrer bezeichnen aber nicht als Albaner.
Dieses Wort Albaner weist du woher es kommt ? Es gab einen illyrischen Stamm namens albanois, und dieser Stamm war genau da wo heute Albanien ist deswegen haben uns die Italiener nach diesen Stamm benannt : Albanesi.
Deswegen sagen ja auch viele das diese Leute keine Albaner gewesen sein können :D aber naja so ist halt nun mal lass die unwissenden reden! Wir wissen es brauchen dafür keine Aufmerksamkeit anderer Leute die selber nix historisches oder sonst was nachweisen können!!

Wir sind illyrer und nix anderes !!!!🇦🇱

Und für die Besserwisser hier wir würde es auch gefallen wenn man euch ab heute nicht mehr deutsch nennt sondern jeden der in Deutschland lebt Pfälzer nennt ??
So könnt ihr es eich bei uns vorstellen !!!
!!!Autochthon!!!

Kommentar von Ivanaitaliano ,

Respekt, bin Sprachlos, du bist der Hammer. Mach weiter so, Respekt. 

Antwort
von uncutparadise, 52

Das ist Käse. Wiki und das Internet wissen, woher beide kommen.

Kommentar von Ivanaitaliano ,

Du bist KÄSE, deine Mama ist KÄSE. https://www.youtube.com/watch?v=-NxYQDDOhsU  Hier ein anderes Video. Was ist an dieser Aussage schwer zu verstehen. Robert de Niro selber trifft diese Aussage. " I have Blood Sicilian Albanian in Italian "  Du scheinst dich mit der Thematik wohl nicht auszukernen. Über die Arberesh und die Albanische Einwanderung nach Italien. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Albanische_Einwanderung_nach_Italienhttps://de.wikipedia.org/wiki/Arb%C3%ABresh

Aussagen Wikipedia : 

( 1 )  Die Alteingesessenen Albaner haben eine wichtige Rolle in der Geschichte des Südlichen Italien gespielt. 

( 2 ) Italien gewährte christlichen Albanern im 15. ten Jahrhundert Schutz von den Osmanen. 

( 3 ) In Italien leben laut Nationalistischen angaben zwischen 800,000 und 2,000,000 Alteingesessene Albaner. Zwischen 100,000 und 260,000 Albaner sprechen diese Sprache noch Offiziell. 

( 4 ) Seid dem Jahre 1991 gingen 500,000 Albaner aus dem heutigen Albanien nach Italien. 

( 5 )  Die Zahl der Ethnischen Albaner, die seid 1991 nach Italien eingewandert sind. Beträgt ca. 620,000 Menschen. 

( 6 ) In Italien gibt es viele rein Albanische Dörfer, dazu gehören, San Constantino Albanese, San Paolo Albanese, Falconara Albanese, Macchia Albanese, San Caterina Albanese, San Cosmo Albanese, San Giorgio Albanese. Und viele weitere Albanische Dörfer. 

( 7 ) Über die tatsächliche Anzahl der Italo-Albaner gibt es keine sicheren Daten. Da diese Menschen schon seid über 600 Jahren in Italien leben, werden sie oftmals als Italiener Registriert. 

( 8 )  7 Kardinäle aus Italien sind Albanischer Abstammung. Es sind  höchste katholische Geistliche nach dem Papst.

( 9 )  Francesco Crispi der ehemalige Ministerpräsident aus Italien ist ein Alteingesessener Albaner. 

Diese Aussage findet man bei Wikipedia. Man findet noch vieles mehr über diese ganze Thematik. Bezüglich Robert de Niro haben wir seine Aussage als Beweis. Da er selbst bezeugt hat, das er Albaner aus Sizilien ist. 

Kommentar von knallpilz ,

Hör mal richtig hin.
Oder schau dir einen längeren Ausschnitt an.
"You got" oder "you have" bedeutet "bei euch gibt es" bzw. "ihr habt" und nicht "ich bin".
"You got blonde Sicilians, you have Albanian Italians." sagt er. Als Beispiel dafür, wie vielfältig europäische Kulturen sind.

Kommentar von uncutparadise ,

"Du bist KÄSE, deine Mama ist KÄSE."

Ernsthaft ? Deine Mudda-Sprüche ? Alter, werd erwachsen, dann reden wir weiter.

Robert DeNiros leben kenne ich recht gut, aber das hier mit dir bringt nichts.

Kommentar von uncutparadise ,

Du fragst, OB die Aussagen stimmen. Und wenn man dir sagt, nein, streitest du bis aufs Blut und beleidigst einen ???

Kommentar von JohnGon ,

Er fragt erst und beleidigt dann... ich bin auch aus Sizilien hab deshalb keine Albanischen wurzeln

Kommentar von uncutparadise ,

Du bist wenigstens aus Sizilien. Robert DeNiro nicht.

Kommentar von Ivanaitaliano ,

80 % in Sizilien haben Albanische Vorfahren. 

Kommentar von Ivanaitaliano ,

Aussagen Wikipedia : 

( 1 )  Die Alteingesessenen Albaner haben eine wichtige Rolle in der Geschichte des Südlichen Italien gespielt. 

( 2 ) Italien gewährte christlichen Albanern im 15. ten Jahrhundert Schutz von den Osmanen. 

( 3 ) In Italien leben laut Nationalistischen angaben zwischen 800,000 und 2,000,000 Alteingesessene Albaner. Zwischen 100,000 und 260,000 Albaner sprechen diese Sprache noch Offiziell. 

( 4 ) Seid dem Jahre 1991 gingen 500,000 Albaner aus dem heutigen Albanien nach Italien. 

( 5 )  Die Zahl der Ethnischen Albaner, die seid 1991 nach Italien eingewandert sind. Beträgt ca. 620,000 Menschen. 

( 6 ) In Italien gibt es viele rein Albanische Dörfer, dazu gehören, San Constantino Albanese, San Paolo Albanese, Falconara Albanese, Macchia Albanese, San Caterina Albanese, San Cosmo Albanese, San Giorgio Albanese. Und viele weitere Albanische Dörfer. 

( 7 ) Über die tatsächliche Anzahl der Italo-Albaner gibt es keine sicheren Daten. Da diese Menschen schon seid über 600 Jahren in Italien leben, werden sie oftmals als Italiener Registriert. 

( 8 )  7 Kardinäle aus Italien sind Albanischer Abstammung. Es sind  höchste katholische Geistliche nach dem Papst.

( 9 )  Francesco Crispi der ehemalige Ministerpräsident aus Italien ist ein Alteingesessener Albaner. 

Ihr Checkt wohl die Aussage von Robert de Niro bei Sanremo nicht. Er wurde darauf angesprochen ob er Italienische Wurzeln hat. Und er sagte : Ich habe Sizilianisches Blut, ich bin Albaner aus Italien.

Kommentar von uncutparadise ,

Das hast du nun xmal kopiert. Was interessiert mich albanische Geschichte in Italien ? Das ist furchtbar interessant und nun ? Und du verstehst da irgendwas, was RdD sagen soll. Und selbst wenn sein UR-UR... Vater/Mutter aus Sizilien kam - was würde das machen - macht es ihn wertvoller ?

Du fragst OB, akzeptierst aber kein Meinung des NEIN. Was soll dann diese Frage ?

Kommentar von uncutparadise ,

Ich versteh das nicht mal, was da gebrabbelt wird.

Kommentar von Zekbash ,

Wieso so beleidigend
Dass Mädchen fragt euch, ihr seid euch zu sicher mit euren Wiki Quellen und schon wollt ihr ein Video widerlegen in dem ein Kerl sagt dass er albanisches Blut hat???!

Der eine meint er wäre sein Kollege meint er kennt sein Leben gut 😂 Kollege mein Nachbar ist ein ex Fussballer der mal in Inter Mailand und Real Madrid gespielt hat. Ich kenne seine Nichte persönlich war bei denen daheim und behaupte noch lange nicht dass ich sein Leben kenne.

Glaubt nicht alles was im Netz steht
Fakt ist der Kerl hat es gesagt
Anscheinend versteht ihr was komplett anderes !? Dann empfehle ich euch Ohren putzen oder Sprachkurs

Kommentar von uncutparadise ,

"Wieso so beleidigend"

Wer beleidigt denn ? Die Fragestellerin möchte Infos bestätigt haben. Das haben wir nicht getan, und anschließend wird ständig dagegen gearbeitet. Wenn sie der Meinung ist, dass ihre Info richtig ist, dann soll sie es doch glauben und diese Frage lassen.

"ihr seid euch zu sicher mit euren Wiki Quellen"

Das steht doch nicht nur in Wiki. Es gibt zahlreiche Quellen zu RdN !

"Glaubt nicht alles was im Netz steht"

Es soll noch Bücher und offizielle Quellen geben !!!

"Fakt ist der Kerl hat es gesagt 
Anscheinend versteht ihr was komplett anderes !? Dann empfehle ich euch Ohren putzen oder Sprachkurs"

Dann soll es der Fragesteller doch für sich glauben und hier nicht wild rumdiskutieren. Fakt ist, es wurde eine Frage gestellt, es gab antworten, die Antworten gefallen nicht und seitdem wird diskutiert und geleugnet.

Die Ohren wurden erst geputzt und regelmäßig englisch Filme schauen schult ;-)

Kommentar von Zekbash ,

Alles schön und gut trotzdem sagt er das er aus Sizilien ist und Sizilianer albanisch italienisches Blut haben!
Wenn sowas aus seinem Mund kommt dann kann ma auf gut deutsch darauf "biiiiip" was irgendwelche Internet Seiten schreiben oder nicht?

Aber hey ist doch kein Grund sich zu streiten oder ?
Soll er von mir aus sogar komplett albanisches Blut haben
Ich weis dass er Einer ist und Schluss 😀 jedem dass seine oder nicht?

Kommentar von knallpilz ,

"Alles schön und gut trotzdem sagt er das er aus Sizilien ist"
Kannste noch so oft wiederholen. Wird davon immer noch nicht wahr.

Kommentar von Zekbash ,

Alles klar knallpilz jetzt weiter paar Pilze knallen

Antwort
von Lupulus, 93

...Das er Ursprünglich ein Albaner aus Sizilien sei....

Bitte, was?

============

Robert Anthony De Niro[5] was born in the Greenwich Village area of Manhattan, New York, the son of Virginia Admiral and Robert De Niro Sr.[6] Both of his parents were painters;[6] his father was of half Italian and half Irish descent,[7] while his mother was of half German ancestry, with her other roots being French, English and Dutch.[8]

Stallone was born in New York City, the elder son of Frank Stallone, Sr. (1919–2011), a hairdresser and beautician, and Jacqueline "Jackie" Stallone (née Labofish), an astrologer, former dancer, and promoter of women's wrestling. Stallone's father was born in Gioia del Colle, Apulia, Italy, and immigrated to the United States in the 1930s.[8][9] Stallone's mother is of half French (from Brittany) and half Jewish (from Soviet Union, Odessa) descent.[10][11][12][13][14][15] His younger brother is actor and musician Frank Stallone.

Quelle: en.wikipedia.org

Kommentar von Ivanaitaliano ,

Robert de Niro hat es ja gesagt im Video.  Ich bin Albaner aus Sizilien. 

Kommentar von knallpilz ,

Wo soll er das gesagt haben?
Das einzige, was in dem von dir geposteten Video vorkommt, ist "You got blonde Sicilians, you have Albanian Italians..."
Er redet in der Sendung darüber, dass er es wichtig findet, zu wissen, woher man kommt. Dann redet er über verschiedene europäische Kulturen und wie vermischt und vielfältig die sind. Dass es blonde Sizilianer gibt, albanische Italiener, etc...

Kommentar von uncutparadise ,

Das erkennst du in so einem 18sek Video ? Und alle anderen Infos, inkl Biographien, sagen was anderes.

Kommentar von Zekbash ,

Es ist ein Unterschied wenn ein Mann live im Fernsehen in 18 sek erklärt dass er albanische Blut hat und irgendwelche Biographien oder Wikipedia Seiten.

Du kannst heute über mich etwas schreiben km Internet dass völlig komplett gelogen ist, solange ich nicht mein Mund Aufreisse in der Öffentlichkeit wird es dir jeder glauben oder?

Aber in 18 sek live tv indem ich sage dass ich albanisch italienische Blut habe widerlege ich doch deine Lügen oder?

Kommentar von Zekbash ,

Und er sagt eindeutig in dem Video das er ethnisch aus Sizilien ist und er sagt Italien sicilian blood
Einfach mal glauben und nicht alles widersprechen 👍🏼

Kommentar von knallpilz ,

lol. nein.
Er sagt (ziemlich deutlich) "You got blonde Sicilians, you have Albanian Italians..."
Schau dir längere Clips von dieser Talkshow an. Da redet er darüber, wie gemischt europäische Kulturen teilweise sind. Und gibt dann Beispiele: "Ihr habt hier blonde Sizilianer, ihr habt albanische Italiener..."

Was ich noch verstehen kann, ist, dass wenn man kein gutes Gehör für Englisch hat, man statt "blonde" "blood" versteht. Aber dann würde er sagen "You got blood Sicilians, you have Albanian Italians..."
Das würde dann heißen: "Ihr habt hier Blut-Sizilianer, ihr habt albanische Italiener..."

Weiß ja nicht, wie gut du in der Schule aufgepasst hast, aber "you got" bedeutet "du hast/ihr habt" und nicht "ich bin".

Aber da jetzt irgendwas reinzuinterpretieren zu wollen, dass er da sagt, er habe albanisches Blut ist völliger Schwachsinn. Als hätte DeNiro auf einmal englisch verlernt...

Kommentar von uncutparadise ,

Ich verstehe ja kaum ein Wort in den 18sek. Die Eltern und Großeltern von RdN sind bekannt. Aber ihr wollt ja eh nur "eure Wahrheit" glauben.

Kommentar von Zekbash ,

Eure Wahrheit?

Was geht bei dir man?
Anscheinend ein Serbe der es nicht wahrhaben kann oder was?
Glaub er kann sogar dir persönlich ins Gesicht sagen das er albanisches Blut hat und du würdest sagen ehhh nein hast du nicht deine Eltern sind berühmt und Wikipedia sagt etwas anderes😂😂😂
Bleib mal auf dem Boden Kollege durch paar Filme schauen vom ihm bist du noch lange nicht sein Freund 😂

Kommentar von Zekbash ,

Sa mal was redest du da für ein dreck mit blonde??
Mein Vorteil ist das ich mir das ganze Video schon angeschaut habe und Italienisch verstehe
Also rede doch einfach kein Müll blond blond blond...

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 122

http://ethnicelebs.com/robert-de-niro

Sieht nicht so aus.

Was das Video soll, ist mir schleierhaft. Da wird nichts bezüglich irgendjemandes Herkunft gesagt.

Kommentar von Zekbash ,

Albanien italian blood ?
Wenn du mir deinen vollen Namen nennst werde ich auch eine Internetseite mit deinen angeblichen DNA veröffentlichen.
Weil ich darauf Lust habe bist du dann 40% Slawe 30% Mongole und 30% Araber . :D

Kommentar von Ivanaitaliano ,

Hahahaha Respekt an Zekbash. Genau so ist es und nicht anderst. 

Kommentar von knallpilz ,

Das sind immerhin seriöse Quellen. 
Und nicht der Titel zu einem youtube-Video, in dem die Leute irgendwas sagen,was nichts mit dem Titel zu tun hat.

Kommentar von Zekbash ,

Dann tu mir mal den Gefallen und schau dir die DNA der Queen an :D hoffe dann du verstehst was ich dir damit sagen will

Kommentar von knallpilz ,

Du meinst also, ich könne ohne die DNA der Queen nicht verlässlich herausbekommen, wer ihre Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sind? Bei der Queen von England?
Und wenn es ein Video geben würde, wo sie über Pudding redet, aber das Video heißt "Queen of England admits being Chinese", würdest du wahrscheinlich auch sofort annehmen, sie sei Chinesin.

Wenn Robert DeNiro jemals gesagt hätte, Sizilianer zu sein, dann wäre das ja plausibel. Aber über celebrities lässt sich nun mal eine Menge rausfinden, weil viele Leute an sowas Interesse haben und daher schon was rausgefunden haben. Die meisten Quellen im Internet geben an, dass seine Vorfahren aus Italien und den USA kamen. Mit Details, Photos, Geburtsdatum, Geburtsort, Beruf, usw.
Ist eben etwas glaubwürdiger als die Behauptung, DeNiro sei Sizilianer, unterlegt mit einem Video, wo er irgendwas über Sizilianer sagt, aber nicht, dass er selber einer sei.

Kommentar von Zekbash ,

Dein Ernst? Was sagt er den über Sizilianer ?? Blood sicilian, Albanian italian blood!!

Ah und ausserdem Al Pacino ist auch einer :)

Kommentar von knallpilz ,

Du hast dir das Video anscheinend nicht angesehen. Habe mehrfach zitiert, was er sagt.
"Es gibt hier blonde Sizilianer, es gibt hier albanische Italiener..."

nix mit blood

Kommentar von Zekbash ,

http://www.imdb.com/list/ls000480336/

Mach dich bitte nicht lächerlich knallpilz

Geh auf diesen Link

Kommentar von knallpilz ,

toll. noch einer, der auf clickbait reingefallen ist. 
aber ich bin lächerlich :D

Kommentar von Zekbash ,

Und hey wenn du schlau wärest wüsstest du dass, du auch Albaner sein kannst wenn dein DNA dir zeigt du wärest Italiener
Süd Italien und Sizilien war vor den Römern illyrisch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community