Was haltet ihr von Sylvester Stallone?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

super 57%
nicht mein Fall 17%
geht 13%
andere Antwort 13%

8 Antworten

super

Hat einige gute Filme gemacht.

super

Als Schauspieler finde in echt gut. Besonders in den Film Over the Top. Wo auch sein kleiner Junge mitspielt

andere Antwort

Zur Person Stallone kann ich nicht viel sagen, ich kenne ihn nicht persönlich.

Es gibt zwei, drei annehmbare Filme, die er in seiner Karriere gedreht hat, so etwa "Rambo", "Rocky", ggf. noch "Rocky II" und "Copland".

super

Er ist einzigartig 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
super

Top Schauspieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus