Bester Film von Sylvester Stallone?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ROCKY (1976—2006) [oder CREED (2015, 2018)] 41%
RAMBO (1982—2019) 41%
OVER THE TOP (1987) 9%
CITY COBRA (1986) 5%
LOCK UP (1989) 5%
NIGHTHAWKS (1981) 0%
ESCAPE TO VICTORY (1981) 0%

16 Antworten

Rocky war der einzige von den Aufgelisteten Filmen von ihm den ich geguckt habe. Total krasser Film. Habe meine Kindheit mit diesem Film genossen. Als ich 6 war sah ich diesen Film zum ersten mal und er hat mich fasziniert.

Ansonsten war Escape Plan noch sehr gut

xoxo Littlequeen374

HelpMePls2k
Fragesteller

Mir persönlich bedeutet die Rocky-Serie sehr viel.

Ich danke dir für deine Antwort! :)

ROCKY (1976—2006) [oder CREED (2015, 2018)]

Rocky I und Rambo (I) sind wohl die besten Filme von Sylvester Stallone, gefolgt von "Copland", einer meiner Favoriten. In dieser Rolle spielt Stallone ebenfalls authentisch.

Michael Dudikoffs Filme sind in keiner Weise mit Stallones zu vergleichen, eher "B" Movie Charakter.

HelpMePls2k
Fragesteller

Rocky und Rambo waren auch die erfolgreichsten! ;)

Natürlich kann man Dudikoff nicht mit Stallone vergleichen, aber viele Szenen aus der Reihe "American Fighter" wirken sehr authentisch.

Danke für deine Antwort! :)

Ich bin jetzt nicht so n Fan von Stallone. Am besten hat mir "Demolition Man" gefallen, weil er sich da selbst auf die Schippe nimmt (die Strick-Szene!!). Und vielleicht noch "Cliffhanger", ziemlich spannend, aber auch ein bisserl kitschig (am Anfang).

HelpMePls2k
Fragesteller

Demolition Man habe ich nie gesehen, aber Cliffhanger ist mir in Erinnerung geblieben. Ein sehr gelungener, aber auch etwas trauriger Film!

Danke für deine Antwort! :)

healey  10.06.2020, 21:24
@HelpMePls2k

Demolition Man musst Du dir unbedingt mal reinziehen, denn der ist genial.

Doesig  10.06.2020, 21:25
@HelpMePls2k

Wenn ich mich nicht täusche, ist "Demolition Man" für die Goldene Himbeere nominiert worden. Mir hat er aber gefallen und ich guck ihn mir immer wieder mal an, weil er (bei aller Brutalität) vor allem witzig ist.

healey  11.06.2020, 12:33
@Doesig

Ich gebe sowieso nicht viel auf das was Kritiker schreiben, deswegen juckt mich auch die Goldene Himbeere nicht, denn Filme werden ja nicht für die Kritiker gemacht

Fox1013b  10.06.2020, 21:47

Oh ja. Demolition Man ist Knüller...

gut, ich nehme dann antwort nr. 8, "andere". der beste film mit sylvester stallone ist meiner meinung nach "copland", wo er als charakterdarsteller auftritt. er kam als alter sheriff gut rüber, das er sich für die rolle eine 20kg-wampe angefuttert hat zeigt das er auch "bereit" ist, um es "authentisch" wirken zu lassen, solche "opfer" zu bringen. ich fand seinen auftritt und sein schauspiel da schon überzeugend.

ich würde aber nicht so weit gehen und stallone damit beleidigen, das ich ihn auf eine stufe mit j-c van damme oder michael dudikoff stelle. abgesehen davon das ich deren filme für nicht soo erfolgreich wie die von stallone halte, ist er wie gesagt auch in der lage echtes schauspiel zu bringen, während die anderen nur mit ihren karate-szenen eindruck schinden.

Woher ich das weiß:Hobby
HelpMePls2k
Fragesteller

Niemand hat Stallone mit JCVD oder Dudikoff verglichen. Ich sprach nur davon, das es sich dabei um meine Lieblingsschauspieler handelt.

Ich danke dir für deine Antwort! :)

And the Oscar goes to Rocky.

HelpMePls2k
Fragesteller

Rocky hat mir persönlich sehr viel bedeutet, eine sehr wertvolle Filmreihe!

Danke für deine Antwort! :)