Frage von Liin22, 263

Alle Rocky Teile gucken um Creed zu gucken?

Also ich möchte unbedingt den neuen Film CREED mit Sylvester Stallone gucken, aber ich habe keinen einzigen Rocky Film geguckt? Weiß vielleicht jemand, ob man alle geguckt haben muss oder ob das egal ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S4Ych33s3, 191

Wäre besser diesen zu gucken aber falls du es nicht mehr willst. Dann solltest du es wenigstens Grob wissen:

Kommentar von Liin22 ,

Danke das war sehr hilfreich. :)

Antwort
von HappyReaper, 198

Da "Rocky" in dem Film nunmehr als Trainer des Sohnes seines ehemaligen Erzfeindes auftritt, wäre es von Vorteil, zuvor die anderen Teile gesehen zu haben, um die Handlung in den Gesamtzusammenhang einordnen zu können.

Natürlich kann man den neuen Film auch "solo" sehen, aber wenn man alles im ganzen versteht, macht es mehr Spaß,,,,

Kommentar von Liin22 ,

Danke, wieviele Teile von Rocky gibt es?

Kommentar von Lupulus ,

6, ohne "Creed"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community