War Sylvester Stallone ein Boxer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur Schauspieler,natürlich hat er aber für die Filme trainiert.Gäbe es so ein Boxer wäre es mal was neues in der Boxgeschichte.

Adin99
Fragesteller

danke ersma für die schnelle antwort ;) ich dachte er wär boxer weil seine bewegungen halb so die sehn aus wie bei nem trainieren boxer ;) und danke nochmal

Adin99
Fragesteller

danke ersma für die schnelle antwort ;) ich dachte er wär boxer weil seine bewegungen halb so die sehn aus wie bei nem trainieren boxer ;) und danke nochmal

nein, er ist schauspeiler, seine bekanntesten filme dürften die rockyreihe und rambo 1-4 sein

YbnLeshawn  29.11.2022, 18:14

Er hat aber richtig geboxt und hatte auch gebrochene rippen nach den kämpfen weil er es echt haben wollte