Warum reagiert Sylvester Stallone so genervt?

10 Antworten

Da gibt es so etwas, das nennt sich:Privatsphäre.Und das lustige an der ist ja, dass selbst Stars diese in Anspruch nehmen wollen!!Aber ja du hast recht.Echt komisch und gemein.Dabei sollte er den ganzen Tag nur Autogramme signieren und sich von wildfremden Leuten fotografieren lassen.

MarekS91
Fragesteller

Okay wobei man aber ehrlich gesagt auch sagen muss, dass sich Stallone im Gegensatz zu über 90% der anderen Hollywoodstars viel Zeit nimmt für die Fans. Die meisten schenken ihre Fans nicht einmal Beachtung. Ich war nur über die Reaktion von ihm auf dem Video entsetzt, weil ich SLY so noch nie erlebt habe und er ist auch mein Lieblingsstar und mein Vorbild und ich liebe ihn und alle seine Filme !

Sylvester Stallone ist auch nur ein Mensch und hat damit auch das Recht mal zu sagen, wenn ihn was nervt. Man kann nicht andauernd für seine Fans dasein.

Stell' Dir mal vor, Du wärst Weltweit bekannt und kannst noch nicht einmal ungestört an öffentliche Orte Dich begeben ohne dabei von den Fotographen verfolgt zu werden. Die ganzen Fans lasse ich schon mal direkt weg. Du glaubst gar nicht, was die Promis alles so über sich ergehen lassen müssen. Da fliegen die Paparrazi mit gemieteten Kleinjets sogar über deren Anwesen, nur um Einblicke in ihre Privatsphären zu bekommen. Das finde ich mehr als nur dreist. Ich kann sehr wohl die Promis verstehen, dass hin und wieder sie abweisend bis sogar nervend und agressiv sich gegenüber ihren "Verfolgern" verhalten!

Du darfst den Mensch Stallone nicht mit den Rollen verwechseln, die er spielt. Auch er hat ein Privatleben und möchte nicht Schritt auf Tritt mit seinen Filmrollen konfrontiert werden. So etwas zehrt sehr an der Lebensenergie. Er ist immer im Fokus, überall sind Fans und Kameras, und Leute, die sich in den Weg stellen und ihn aufhalten.

Jill03  04.11.2014, 22:28

genau und ist ja auch nich merh der jüngste da will man eben mal seine ruhe!

MarekS91
Fragesteller

Ja aber noch nie in der ganzen Geschichte von Hollywood war eine Filmfigur so fest verwurzelt wie es bei Rocky und Stallone war: Ein Hollywood-Traumpaar, eine unzentrennbare Einheit und ein Mythos der Filmgeschichte!

Den Charakter Rocky hat er nicht nur gespielt, sondern die Filmfigur hatte über 70% mit dem wahren Leben von Sly in sich.

Jill03  04.11.2014, 22:34
@MarekS91

dennoch ist er ein eigener mensch und hat privatleben! wenn auch wenig.....

FrankL84  04.11.2014, 22:40
@Jill03

Erinnere dich mal an die Szene aus Rocky Balboa (also Rocky 6) wo er in der Bar von so halbstarken angemacht wurde weil er ihnen keinen ausgeben wollte, und deswegen noch als arrogant beschimpft wurde. Da hat er doch selbst in seiner Rolle schon gezeigt was er von solch aufdringlichen "Fans" (in Anführungszeichen, weil es in meinen Augen nur Möchtergernfans sind) hält. Und ich finde seine Meinung dazu auch durchaus gerechtfertigt. Wie nah seine Rollen seinem wahren Ich auch rankommen, selbst wenn z.b. Rocky Balboa keine Rolle wäre sondern er würde tatsächlich sich selber spielen würde, hätte er trotzdem das Recht auch Privatsphäre. Und als Fan sollte man auch so etwas wie Fingerspitzengefühl besitzen.

MarekS91
Fragesteller
@FrankL84

Aus dieser Perspektive habe ich das noch garnicht betrachtet. Ja, Sie haben Recht!

Er möchte seine Privatsphäre haben... und als Fan sollte man das akzeptieren!