Hat Sylvester Stallone überhaupt italienische Wurzeln?

6 Antworten

Ja er hat Italienische Wurzeln. Sein Vater (Frank Stallone) war Italiener. Der Vater kam aus Gioia del Colle eine Stadt in Apulien. Er hat auch vewandte die noch in Italien leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon. Genau wie Madonna und Robert de Niro. Aber es sind eben nur die Wurzeln, also schon lange her. Erkennbar ist es oft am Nachnamen, während der Vorname meistens schon richtig nach USA klingt.

Kuckuck38  16.11.2022, 23:25

Trotzdem sind und bleiben es Italiener .

Die meisten die in Amerika geboren wurden haben ausländische Wurzeln. Amerika ist ein Einwanderungsland. Wenn du in Amerika geboren wurdest hast du automatisch die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Kuckuck38  16.11.2022, 23:24

Genau 👍🏼

Aus Google.

Sylvester Stallone wurde als Michael Sylvester Gardenzio Stallone in New York City geboren.

Der Vater ist italienischer Einwanderer.

Er ist Italiener ,wer das nicht sieht ist blind hahha . Sein Vater ist Italiener, dann ist er logischerweise auch Italiener .