Alte Filmmusik zum trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, da gibt's einiges!

Stan Bush - Fight To Survive

Robert Tapper - No Easy Way Out

Survivor - Burning Heart

Survivor - Eye Of The Tiger

Kevin Chalfant - Hold On To The Vision

Das sollte erst mal für einen guten Anfang reichen. Ich bin selbst gespannt, was hier noch dazu kommt. Die Musik aus dieser Zeit ist einfach unschlagbar.

Die ganzen Songs findet man übrigens problemlos auf Youtube und kommt dann einfach zu weiteren ähnlichen Songs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gengarfan
02.11.2015, 18:25

Vielen vielen dank jeder der songs is gerade am runterladen :D einige kannte ich schon sind mir aber nicht mehr in den sinn gekommen

0

Suchst du komplette Soundtracks oder allgemein Songs aus unterschiedlichen Filmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gengarfan
03.11.2015, 14:51

es reicht auch wenn ein lied nur 2 minuten geht er sollte nur zum training anspornen :)

0

Vielleicht "Owner of a lonely heart" von YES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung