Alte Filmmusik zum trainieren?

2 Antworten

Oh, da gibt's einiges!

Stan Bush - Fight To Survive

Robert Tapper - No Easy Way Out

Survivor - Burning Heart

Survivor - Eye Of The Tiger

Kevin Chalfant - Hold On To The Vision

Das sollte erst mal für einen guten Anfang reichen. Ich bin selbst gespannt, was hier noch dazu kommt. Die Musik aus dieser Zeit ist einfach unschlagbar.

Die ganzen Songs findet man übrigens problemlos auf Youtube und kommt dann einfach zu weiteren ähnlichen Songs.

Gengarfan
Fragesteller

Vielen vielen dank jeder der songs is gerade am runterladen :D einige kannte ich schon sind mir aber nicht mehr in den sinn gekommen

Suchst du komplette Soundtracks oder allgemein Songs aus unterschiedlichen Filmen?

Gengarfan
Fragesteller

es reicht auch wenn ein lied nur 2 minuten geht er sollte nur zum training anspornen :)