Schlechtester und bester Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzenegger:

+ Kindergarten Cop, Eraser, True Lies, Red Heat

- Vengance, Maggie

Stallone:

+Lock Up, Rocky, Demolition Man, Cliffhanger

- Driven, Get Carter

Van Damme:

+Leon, Bloodsport, The Quest, Inferno, The Quest, Kickboxer, Mit stählernde Faust, Time Cop, Street Fighter, Ohne Ausweg, Karate Tiger, Sudden Death, Double Team, Double Impact,

-The Bouncer, The Mercenary, We Die Young, Until Death

Im Allgemeinen waren alle Filme der 3 die alten Filme Top. Je älter sie wurden um so schlechter wurden Sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Maggie fand ich auch so grottenschlecht👍danke für deine ausführliche Antwort, bist ja der einzige, der sich die Mühe gemacht hat, wirklich zu antworten

Darkxcco  20.11.2023, 17:14
@xxXScarfaceXxx

Ich gehöre zu denn älteren Generation die mit denen Aufgewachsen ist. Van Damm ist bis heute mein Liebling, auch wenn er nachgelassen hat.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Darkxcco

Dito, Cyborg war auch mega grottig damals😂😂den hättest du auch noch erwähnen können👍

Darkxcco  20.11.2023, 17:16
@xxXScarfaceXxx

Ja definitiv. Es gibt noch andere die gut waren die ich nicht erwähnt habe zum Bsp. Harte Ziele. In Hell war auch nicht der beste.

Bester Film aufjeden Fall Terminator. Ein schlechter fällt mir grad leider nicht ein, da ich in der Regel nur Filme schaue, bei denen ich schon vorher weiß (von anderen etc.) ob sie gut sind.

Mfg Weißbrot 😇

Stallone:

  • Top: Rambo 1-4, Demolition Man, Tango & Cash
  • Flop: Bullet to the Head, Escape Plan, The Expendables 3 + 4

Schwarzenegger:

  • Top: Terminator 1+2, Predator, Total Recall
  • Flop: Escape Plan, Sabotage, Killing Gunther

JCVD:

  • Top: Bloodsport, Kickboxer, Universal Soldier
  • Flop: Kickboxer: Vengeance

Zusammenfassend kann ich sagen: Alle 3 haben in den 80ern & 90ern großartige Actionfilme abgeliefert, aber in den letzten 20 Jahren haben sie stark nachgelassen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Definitiv, aber ich fand sie Serie von van Damme auf Prime echt gut, wo er den Geheimagenten spielt und sie Schauspielerei nur die Tarnung ist.Jean Claude van Johnson

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@MovieNerd0815

Ja, kannst ja machen Ich wollte nur darauf hinweisen, da sie ja nicht so alt ist.

ich kenne keinen Film mit Jean Claude van Damme, den ich toll gefunden hätte. Keinen. Ich fand ihn immer komplett drüber, außerdem finde ich, dass er kein guter Schauspieler ist.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Da stehen ja auch noch 2 andere Namen zu den du dich gar nicht äußerst.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Silencer1975

Es geht doch nicht nur um schlechte, sondern auch um die guten.Anscheinend liest du nur die Hälfte 😂😂egal, das kennt man ja hier, dass man nie die Fragestellung beachtet

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Silencer1975
  • Bloodsport
  • Der Legionär
  • Leon
  • Kickboxer
  • Karate Tiger
  • Double Team

Alles gute Filme von Van Damme, du kennst nur keine Filme von dem oder hast halt keine Ahnung.