Wie lerne ich den Spagat wie Jean Claude Van Damme es macht?

Jean Claude Van Damme - (Lernen, Spagat)

3 Antworten

Musst dich eben dehnen und so den Körper daran gewöhnen. Einfach immer so weit in die Position gehn bis es nichtmehr geht und dann wiederholen.

Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen das es bei dir am Ende auch so aussieht.

mangoo7
Fragesteller

Wieso den nicht?

Thanatos1  19.07.2014, 12:49
@mangoo7

Weil das wohl etwas ist mit dem man breits sehr früh anfangen muss wenn der Körper noch etwas elastischer ist.

nur über reicht nicht, man muss auch dafür gebaut sein

Dafür brauchst du einen trainierten Körper

mangoo7
Fragesteller

Danke für ihre weisheot