Müsste eigentlich auf jedem Fernseher mit HDMI Eingang funktionieren.

...zur Antwort

Ja, das ist ein komplett anderes Medium, wie DVD und Blu-ray, da brauchtest du auch einen neuen Player.

Mit der PS3 wird das nix.

...zur Antwort

das hat mit der Festplatte rein garnichts zu tun.

Lediglich das Laufwerk kann aufgrund des Regionalcodes streiken.

...zur Antwort

Probiers mal mit www.moviepilot.de, dort kannst du gesehene Filme bewerten und hast ne Übersicht welchen Film welchen Film du wie bewertet hast.


...zur Antwort

Laut wikipedia sollen es etwa 10 Jahre sein, allerdings habe ich DVDs die schon älter sind.

Ich schätze die Lebensdauer hängt vor allem davon ab wie man die DVD behandelt, wenn du sie frei von Staub und Kratzern hälst und immer schön dunkel und nicht zu warm lagerst halten die Dinger mit sicherheit sehr viel mehr als 10 Jahre.

...zur Antwort

Keine Ahnung wie das bei nem Laptop läuft, aber ich würde auf jeden Fall mal das Netzteil und das Mainboard prüfen.

Das es etwas mit dem Betriebssystem hat glaube ich eher nicht.

...zur Antwort

Gemütlichkeit? Ich gehe gerne in Videotheken, selbst dann wenn ich garnichts ausleihen möchte (ich mache mich auch eher an den billigen Filmen die zum Verkauf stehen zu schaffen) und oft bin ich der einzige da drin, Videotheken die früher gerammelt voll waren sind heute meistens wie ausgestorben und machen kaum noch Umsatz, ganz kleine Videotheken existieren fast garnicht mehr sondern nur noch große Ketten wie World of Video.

Wovon Amazon etc. leben ist einfach Gemütlichkeit, du musst nicht extra das Haus verlassen, du musst nicht erst nen Raum absuchen bis du das richtige gefunden hast, vermutlich hast du sogar ne etwas größere Auswahl.

Aber ich würde dir raten mal wieder ne Videothek aufzusuchen, die Besitzer tun mir nämlich ehrlich gesagt etwas leid.

...zur Antwort

In der Regel gibts da keine Probleme, allerdings rate ich dir bei sowas einfach mal die AGB zu lesen, ist zwar nicht wenig was da drin steht, könnte aber nützlich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.