Walking dead comic altersfreigabe ich wollte fragen ob die comics eine altersfreigabe besitzen?

3 Antworten

An sich schon, nämlich 18, aber das ist von keiner offiziellen Behörde, deswegen kannst du das theoretisch auch kaufen wenn du jünger bist.

Nein, wie bei Büchern gibt es auch bei Comics keine Institution die Altersfreigaben vergibt, ergo gibt es hier auch keine Begrenzungen.

Ausgenommen sind Comics mit Pornografischen Inhalt und Indizierte oder Beschlagnahmte Comics.

Ja die sind eigentlich auch ab 18 hab auch eins und dort steht hinten,dass es ab 18 ist.