Wo kann ich die The walking dead Comics umsonst lesen im Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum glauben immer alle Filme, Comics oder Musik umsonst bekommen zu können...

Die Menschen die das Produzieren müssen doch auch von irgendwas leben...

Wenn du Bäcker wärst würdest du dein Brot ja auch nicht verschenken...

Oder würdest du umsonst arbeiten gehen ???

Sorry dass ich dir gerade nicht helfen kann, aber vielleicht kannst du mir helfen. Ich suche nämlich auch nach einer Seite, gerne auch auf englisch. Wie heißt denn die Seite, die du auf englisch gefunden hast?

Tut mir echt leid, aber auf deutsch hab ich überhaupt keine gefunden... war ja sogar zu dumm, eine auf englisch zu finden;)