Online Liste für bereits gesehene Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich bei IMDB an. Da kannst du die gesehenen Filme auch für dich bewerten. Mache ich schon seit fast 40 Jahren (damals natürlich noch offline mit Papier, dann mit Excel)

Wüsste nicht, dass es sowas gibt, aber so etwas ist gar keine schlechte Idee. Wäre auch sinnvoll, um eine Liste der eigenen Video Bibliothek anzulegen.

Du könntest ja eine solche Seite erstellen! Werbetechnisch ist eine solche Seite auch nicht uninteressant, insofern könnte sich das Ding sogar lohnen.

Ich nutze Letterboxd dort sind zwar die Filmtitel im Original, da es eine englische Seite ist aber sonst kommt es vielleicht ungefähr an das ran was hier gesucht wird.

http://letterboxd.com/

Ich schreibe mir alle Filme die ich schon gesehen habe auf mein Laptop und auf einen Block wo alles in die Genre eingeteilt ist ;) klappt gut

Probiers mal mit www.moviepilot.de, dort kannst du gesehene Filme bewerten und hast ne Übersicht welchen Film welchen Film du wie bewertet hast.