Programm zum Filme sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PeteSampras
Fragesteller

Bei dem ersten Programm in der Liste ''MyMDB-CE'' blick ich gar nicht durch aber ich denk das ist wie beim zweiten ''EMDB'', da kann man nur selber einen Filmtitel eingeben, es werden online die Infos aufgerufen und gespeichert. Immer einzeln. Das 3. ''Movienizer'' findet die Filme auf dem PC automatisch, kostet aber 40$. Probiere gerade die Testversion.

Windows kann das selbst.

Du musst nur bei jedem Film das Genre in den Eigenschaften hinzufügen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

PeteSampras
Fragesteller

Ich meine eine Software im Styl von Netflix oder ähnliches. Also schon etwas besseres wie Win Media Player.