Frage von oglar, 629

Tv Programme am Fernseher JTC progamieren.?

Ich möchte die Programme so sortieren,wie auf 1 auch ARD ist,und so weiter.Diese Programme sollten dann auch bleiben.Ich empfange das Programm über Sattelit,und habe alle Sender da.Bloss wie gesagt ich bekomme sie nicht abgespeichert.

Antwort
von andie61, 590

Sehe einmal in der Bedienungsanleitung nach wie die Favoritensender festgelegt werden können,das nennt sich so bei digitalen Sendern.

Antwort
von Zakalwe, 556

Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu? Ganz verstanden habe ich dein Problem auch nicht. Weißt du nicht, wie man die Sender sortiert oder wie man die Einstellung abspeichert, weil sie beim nächsten Mal wieder verstellt sind?

Ansonsten wird dir ohne Angabe, welchen TV du genau hast, wohl sowieso keiner helfen können. Lässt sich die Senderliste auf einen USB-Stick exportieren und wieder importieren? Dann kann es vielleicht sein, dass es ein PC-Programm gibt, mit dem man die Sender am PC komfortabel sortieren kann. Ist bei meinem so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community