Was sind eure Lieblingsgenres?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fantasy 47%
Triller 20%
Andere 13%
Action 7%
Horror 7%
Sience-Fiction 7%
Mystery 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fantasy

Ich bin sofort interessiert, sobald ein bisschen Fantasy dabei ist und je mehr umso besser. 💚💚💚

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Alicia844
Fragesteller

Gerne 🌟

Fantasy

Ich mag Fantasy am liebsten, aber auch Romane mit solchen Themen wie 2. Weltkrieg (die auf einer wahren Geschichte basieren) und allgemeine Jugendromane (aber nichts mit Liebe).

Andere

Komödien

Drama

Actionkomödien

Abenteuer

Horror/Triller

Action

Tragikomödie

Triller

Also bei Filmen bin ich ganz knapp zwischen Thriller und Mystery schau aber auch sehr gerne Fantasie oder Horror.

Schwierig sich hier festzulegen.

Horror

Filme: Horror
Bücher/Serien: Romance