wie stylt man sich so die haare

diese haare - (Haare, Aussehen, Frisur)

3 Antworten

Komm schon du willst doch nicht wirklich so rumlaufen oder? Wie alt bist du? Wenn du noch jung bist ist das ja mal total daneben das wird ganz sicher kein Mädchen attraktiv finden. Van Damme ist erstens ja schon älter und zweitens sieht das Bild ganz so aus als sei es aus einem Film entnommen. Wie er jetzt privat rumläuft, weiß ich nicht, interessier mich nicht für ihn, aber was ich eindeutig weiß ist dass eine solche Schmierfrisur heutzutage kein junger Mann mehr trägt, der was auf sich hält - ausser vlt. so typische Machos, aber die sind sowieso auch längst out. Wenn du jetzt wirklich um jeden Preis so rumlaufen willst, dann tu's halt, geh zum Friseur, leg ihm das Bild hin und fertig. Aber glaub mir, Verehrerinnen wird es keine haben...

Hmm also ich persönlich finde, dass es bisschen machohaft aussieht aber ist ja deine Sache. Wie man das hinkriegt weiß ich nicht, klatsch dir einfach eine tube Gel drauf

kräftig in die Hand spucken und einmal durch die Haare streichen. wies bei der Frauenwelt ankommt... nicht so cool...