Wie lange dauert es einen Spagat zu lernen?

3 Antworten

oh man... jetzt muss ich die ANtwort nochmal schreiben... weil gutefrage.net sie nicht abgeschickt hat.... jetzt aber nur die kurzform

Je jünger man ist, desto schneller geht das, es heißt, kinder brauchen 3 wochen und erwachsene 5-9 Monate! Allerdings kommt das immer auf die Person an, auf die Gelenkigkeit und auf die Dauer des dehnens. Je länger man am Tag dehnt, desto schneller geht das! Ich habe etwa 1-2 wochen gebraucht! da war ich 14.... und ich hab das so schnell geschafft, weil ich einfach morgens mittag abends je ne stunde oder so gedehnt habe! Ich hatte aber auch ziehmlich gute videos! Die von Psyche truth sind meiner Meinung nach die besten! die haben mehrere für den Spagat, hier ist ein beispiel.... es gibt auch ne ziemlich gute längere variante :)) https://www.youtube.com/watch?v=qZTGgEWPbLk

Ich nehme mal an, dass du, wenn du jeden Tag 1-2 h dehnst, den in spätestens 3 wochen können müsstest! Und immer schön dran bleiben :D wünsche dir Viel Erfolg :DD

LG

MissLolipop :)

Hey,

ich hab für den Spagat ganze 4 Monate gebraucht! Allerdings habe ich mich nur einmal am Tag gedehnt. Ich denke, es wäre schneller gegangen, hätte ich es dreimal am Tag gemacht^^.

LG

Das ist bei jedem verschieden kann 1 Woche bis 6-7 Monate dauern