Suche Gute Nigga, Ghetto, Gang, Kampf filme oder Lustige

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Panther,
  • Blood in Blood out,
  • Beatdown,
  • Baby Boy
  • In den Straßen Harlems
  • Die Stadt Gottes
  • Friday... 1-3
  • The Wash
  • All about the Money
  • Exit Wounds
  • Lockdown
  • Tekken
  • Donnie Brasco
  • boyz in da hood
  • kanack attack
  • meas2society
  • Blow
  • Scarface
  • New Jack City
  • Godfellas
  • Training Day
  • 51 State
  • Juice
  • Boyz N the Hood
  • In too Deep

kung fu hustle ist die lachnummer 1 :) ich fiinde den immer noch zum totlachen :D früher habe ich mir die cd für 2€ gekauft und kurz darauf kam der film in kino hahaha mega

hast glaub ich schon alle aufgelistet aber da fehlt american history x danach wilst du bestimmt keine gangster filme mehr gucken

Meine persönliche Empfehlung lautet:

  1. New Jack City....mit Wesley Snipes und Ice-T.
  2. Fresh....echt gut gemachter Nigga-Film. (Samuel L. Jackson spielt eine Nebenrolle)
  3. Boyz n tha hood (1991).....mit Ice Cube, Cuba Gooding Jr., Laurence Fishburn, usw.
  4. Friday....Klassiker mit Ice Cube
  5. Trespass (1992).....mit Ice Cube, Ice-T, Bill Paxton....usw.