Frage von AK1337,

Suche Gute Nigga, Ghetto, Gang, Kampf filme oder Lustige

> Vier Brüder, Ghetto gangz , Friday 3 teile , hip hop hood, American Gangstar, Bad boys &&& ???

Oder Kampf filme

Löwen herz , inferno, Ongbak , Rush hour ,
wie mit .. (jean claude van damme , oder tony jaa , jacky chan) &&& ..

kommt mir aber bitte nicht mit so eckligen wirklich unglaubwürdigen filmen an wie z.b kung fu hustle oder ältere kak filme Danke im Vorraus =)**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lampin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Panther,
  • Blood in Blood out,
  • Beatdown,
  • Baby Boy
  • In den Straßen Harlems
  • Die Stadt Gottes
  • Friday... 1-3
  • The Wash
  • All about the Money
  • Exit Wounds
  • Lockdown
  • Tekken
  • Donnie Brasco
  • boyz in da hood
  • kanack attack
  • meas2society
  • Blow
  • Scarface
  • New Jack City
  • Godfellas
  • Training Day
  • 51 State
  • Juice
  • Boyz N the Hood
  • In too Deep
Antwort
von smoky,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Cookiecollector ,

Hieß der Film nicht 187? :D

Kommentar von smoky ,

ohja thanks

Kommentar von AK1337 ,

Trailer sieht schonmal gut aus ;) & ja Code 187 Eine Tödliche Zahl hab ich auch gerade gelesen :)

Kommentar von smoky ,

ich fand den film gut..

Antwort
von nuzap123,

kung fu hustle ist die lachnummer 1 :) ich fiinde den immer noch zum totlachen :D früher habe ich mir die cd für 2€ gekauft und kurz darauf kam der film in kino hahaha mega

Antwort
von Cash22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lebenslänglich mit eddy marpfy

Antwort
von VirtualSelf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Muppets erobern Manhattan
Muppets aus dem All

Antwort
von genneralmalcom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast glaub ich schon alle aufgelistet aber da fehlt american history x danach wilst du bestimmt keine gangster filme mehr gucken

Antwort
von erichonecker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

komm schon, kung fu hustle war doch geilo

Kommentar von AK1337 ,

Kong fu hustle ist mir zu viel show xD danke

Antwort
von LiLReal,

jo 187 eine tödliche zahl der ist gut

Antwort
von runescapeloser,

Hip Hop Hood. Verarsche von Menace II Society. aber richtig hammer lustig geil :D haha

Kommentar von XJanX2000 ,

von Menace II Society, aber vorallem Boyz in the hood! Und außerdem ist er scheiße!

Antwort
von AK1337,

Achja Knast filme wären auch nicht schlecht den mit Kimbo hab ich schon gesehn =)

Kommentar von smoky ,

guck ma die serie prison break, die ist genial

Antwort
von russiaplayer,

Willkommen im Knast :)