Wie findet ihr Sylvester Stallone als Schauspieler?

7 Antworten

Hallo,

in den meisten seiner Filme hat er ähnlich wie Arnold Schwarzenegger echte darstellerische Premium-Leistungen abgeliefert.

Die WWE ( World Wrestling Entertainment ) ist zwar seit einigen Jahren teilweise auch in darstellerischen TV - Produktionen mit ihren Protagonisten aktiv, aber in Spielfilm-Hauptrollen ist von DENEN ( m.E. ) nur Dwayne the Rock Johnson auf einem darstellerischen Level in etwa augenhoher Leistungen wie Arnie oder Sylvester gerade mal angekommen.

Das grundlegende Genre muss nicht jeder Mensch mögen, aber in diesem Metier sind diese 3 Protagonisten m.E. absolute schaustellerische Weltellite mit einem steilen Weg für Dwayne in diesen elitären Kreis.

Da gegen ist der selbst ernannte "A-Promi" MIZ ( WWE ) echt nur eine bemerkenswert beurteilte C oder D . 😯

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber damit schwimme ich durchaus in einem großen Strom gleichlautend beurteilender Menschen.

LG, MZ

Kommt sehr auf den Film an. Copland z.B. da ist er bald Oskarwürdig, toll gespielt tolle Regie.

Dann aber auch Filme für die selbst die goldene Himbeere noch zu viel der Ehre ist. So manch Rockie Teil z.B. oder dieser furchtbare letzte Rambo (da ist eh nur Teil 1 gut).

Also wenn er willl kann er aber alzu oft will er leider nicht können.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
MatzeMatze165
Fragesteller

Hi.. ja für Copland hätte er einen Oscar verdient.. da hat er schauspielerisch was gezeigt

Ein großer Schauspieler ist er nicht, aber für die Rollen die er gespielt hat und die ja irgendwie fast allen sehr ähnlich sind, war er perfekt.

Sehr ueberzeugend! - Zumindest in den Rollen, wegen denen er beruehmt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch einer der guten Schauspieler! Gerade sein letzter Film "Samaritan" fand ich sehenswert :)