Naruto Folge 270?

PS: Danke an alle die teilgenommen haben und mir ein bild gemacht haben. Zum einen habt ihr recht man kann bei deutsch nebenbei noch was machen und muss nicht lesen. Aber ich habe mich schlussendlich für Japanisch mit Untertitel entscheiden weil es sich für mich wirklich besser angehört hat :)

War jetzt nicht die schlauste Umfrage aber wollte nun mal gerne die Meinung von anderen hören.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Japanisch mit Untertitel 54%
Deutsch 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Japanisch mit Untertitel

Ich persönlich finde die japanische Sychro besser, aber die deutsche Sychro finde ich auch vollkommen in Ordung.

Ich würde es am besten einfach selbst entscheiden, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Schau das an was dir mehr gefällt. Der neue Sprecher macht sich soweit gut. Auf japanisch gefällt es mir mehr, aber ich würde es auch auf deutsch schauen.

Japanisch mit Untertitel

Original ist immer am besten. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
Deutsch

Dabei kann man am entspanntesten gucken und muss ned immer lesen

Das ist doch total egal, oder? Schau weiter wie du möchtest, dazu ist eine Umfrage nicht nötig. Ist deine Entscheidung. So wie du es mehr magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche