Naruto Shippuden ab Folge 319 mit Deutscher Synchro gucken?

1 Antwort

Bisher gibt es Naruto bis einschließlich Episode 469 Shippuden mit deutscher Synchro. Allerdings nur über DVD/Blu Ray. Da Watchbox Ende März zu TV NOW übergeht, ist es fraglich ob die restlichen Folgen noch dort landen werden.

Also bleibt dir entweder die Möglichkeit auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln bis zum Ende zu schauen. Boruto ist dort auch verfügbar. Oder du organisierst dir die DVD Boxen.