Naruto Shippuden Folgen gucken mit Untertiteln?

3 Antworten

Also ich schaue Naruto Shippuuden Folgen hier auf dieser Seite hier

Link--> http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

und wöchentlich wird die neueste Episode gepostet:D Jetzt sind sie bei Folge 433!

Viel Spass beim gucken:D

LG Lilliana012<3<3

Ich sehe die Folgen gerne auf Narutotube :-)

"naruto-tube" , wäre eine Alternative zu Youtube. Und ja deutsche Synchro ist nach meiner Ansicht eine Beleidigung für die Zeit die man darein gesteckt. Ist echt nicht mein Ding. Ausnahme Dragonball.

pijamatweet
Fragesteller

Naja ich hab angst das es illegal ist habe aber vorhin schon eine folge dort gesehen habe aber trd angst

Krunos  06.10.2015, 12:18
@pijamatweet

es ist nicht illegal. Sobald die Serie rechtens gekauft wird. Werden die Videos dort rausgenommen, dammit sowas eben nicht passiert.