Kostenlos und legal Naruto Shippuden Uncut gucken, wo?

4 Antworten

Das liegt NICHT an Clipfish und dergleichen, sondern daran das die alte dt. Version von RTL II (eurem Lieblingssender) kinderfreundlicher gemacht wurde bzw. sie es von der US-Version - welche ebenfalls zensiert wude - übernommen wurde.

Auf Deutsch wirst du schlichtweg keine andere Möglichkeit besitzen da eine Neusynchronisation der alten Folgen nicht möglich ist bzw. selbst die (alten) DVDs auf der zensierten TV-Version basieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
xXIsaacClarkeXx
Fragesteller

Im Free TV kann man sich heutzutage sowieso nichts mehr geben, es läuft fast nur noch Müll (ausser auf ARD,ZDF etc..). Gibt es denn Seiten ausser Crunchyroll auf denen man kostenlos Naruto Shippuden uncut mit Deutschen Untertiteln sehen kann? Auf Crunchyroll gibt es nämlich leider nicht alle Staffeln (bzw. muss man monatlich bezahlen , wenn man darauf zugriff haben möchte)..

Tvnow(watchbox)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos auf Watchbox