Wann kommen die nächsten staffeln Naruto Shippuden auf Netflix?

4 Antworten

Nichts bekannt, kann länger dauern.

Den gesamten Anime gibt es mit Untertiteln bei Crunchyroll und mit Synchro bis Folge 423 (Staffel 20) bei TVNow.

Sie kommen morgen auf Netflix online

Netflix hat Naruto Shippūden erst vor kurzem aufgenommen, deswegen würde ich mit weiteren Staffeln nicht all zu schnell rechnen. Offiziell wurde soweit ich weiß ja nichts preisgegeben. Ich persönlich habe mich auf ein paar Monaten eingestellt, mit viel Glück. Hoffentlich dauert es dann auch nicht länger ;) aber alles reinstellen werden sie auf jeden Fall irgendwann.

Also wie ich netflix kenne ... 6jahre aber ich empfele TVnow da kannst du naruto umsonst schaun

Anime12345  25.05.2020, 03:37

Ja habe schon naruto und naruto shippuuden und boruto geguckt (auf anime4you)