In welchem Land gibt es Naruto Shippuden?

5 Antworten

Was bringt es dir im anderen Netflix? Dort wirst du es auf Deutsch (natürlich) nicht haben und dort ist es auch nur eine Sublizenz, dass heißt, es werden nur die Sprachen angeboten, die dieses Land auch auf DVD erhalten hat. Englisch ist dann auch nicht immer dabei. ;)

Zum Beispiel könntest du es in Belgien oder Frankreich gucken, aber Ton nur Japanisch/Französisch und Untertitel Französisch.
Schweiz (wohl) dasselbe. Die ersten werden die dort wohl auf Deutsch haben, wegen Deutschland, die anderen aber auf Französisch wegen Belgien und Frankreich (das habe ich aber nicht überprüft)

Würde dir also nicht wirklich was bringen, außer du kannst vielleicht Französisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Du kannst die restlichen Folgen auch wo anders schauen, wieso unbedingt auf Netflix, und dann noch auf diesem Weg?

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Nein, auf netflix gibt es aktuell überall nur 10 staffeln.

Du kannst die restlichen auf DVD kaufen, Auf Crunchyroll mit deutschen Untertitel schauen, auf nicht legalen seiten und bis staffel 20 auf TV Now(Watchbox).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes

die folgen gibt es jetzt auf netflix

Die restlichen Staffeln findest du auf Chrunchyroll(gratis aber mit Werbung) mit Untertitel. Netflix hat die restlichen Staffeln soweit ich weiß in keinem Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes