Naruto Shippuden ohne Werbung gucken?

6 Antworten

Tv now

Crunchyroll

Ist aber beides als free User mit Werbung

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Das ist viel zu viel verlangt. Entweder zu zahlst und hast keine werbung oder du zahlst nicht und bekommst dafür werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Crunchyroll: legal mit deutschen Untertitel (Werbungen nur über Anime, die es auf crunchyroll gibt; ohne webung braucht man ein abo)

TV NOW: legal mit Deutscher Synchro (2 sec. Werbung = zeichen von den anbieter)

Crunchyroll

Kostenlos, legal und ohne Werbung nirgends.

Michael1107
Fragesteller

Nicht einmal crunchyroll?

EinFischkopf  29.08.2020, 13:39
@Michael1107

Nope, entweder kostenlos und mit Werbung oder Du holst Dir Premium, was aber kostet.

NippoHD  29.08.2020, 13:40
@Michael1107

Nein crunchyroll zeigt jede 7 min werbung an aber ich habe premium mir ist es also igal