Was kommt nach Naruto Classic?

5 Antworten

Joa wie alle schon gesagt haben .. Shippuden und dann Boruto :D

es gibt ja den Film Boruto und die Anime Serie .. du brauchst den Film nicht zu gucken da die Szenen von dem Film auch in der Anime Serie vorkommen und in der Anime Serie ist alles wie detaillierter :)

Danach kommt Naruto Shippuden, dann Boruto; Naruto Next Generation.

Naruto, dann Shippuden dann Boruto.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
MetehanAgsu  22.04.2019, 15:02

Mann verpasst nichts wenn man die Filme nicht geguckt hat oder? Also damit ist gemeint ob man die Filme mit gucken sollte.

  1. Naruto
  2. Naruto Shippūden
  3. Boruto – Naruto Next Generation

Naruto Shippūden setzt die Handlung von Naruto fort.
Boruto spielt dann ein paar Jahre nach der Handlung von Naruto Shippūde und die Kinder der Charaktere aus Naruto/Naruto Shippūden spielen dort die Hauptrollen.

Im Manga ist Naruto und Naruto Shippūden auch ein Werk, nur in der Animeadaption wurde die Handlung aufgeteilt.

UTurnRush  05.02.2019, 18:51

Naruto ist echt cool:) habe am 1. Januar angefangen, und jetzt warte ich auf die nächste folge von Boruto:) --> wollte nur mal meine Begeisterung ausdrücken:)