Homie meint nur die letzten 5 Staffeln von Naruto Shippuden seien gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dein Homie hat Recht 63%
Das sehe ich anders 38%
Anderes 0%

2 Antworten

Das sehe ich anders

Wenn nur der letzte Arc (richtige Staffeln gibt es nicht) hätte ich nicht angefangen und würde es auch nicht ein zweites Mal vollständig schauen.

Das sehe ich anders

Ganz ungarnicht, in den ersten Paar Staffeln bereiten sich alle auf den großen Shinobi-Krieg vor. Erst die letzten Paar Staffeln werden am besten, weil dort Madara & Obito gegen alle Shinobis kämpfen. Und Karguya wird auch noch in paar folgen kommen. Die Backstory’s von Obito & Karguya erfährt man dort auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁