Gefällt euch die deutsche Synchro von Naruto Classic und Shippuden?

9 Antworten

4,8/10.

Finde es immer gut wenn die Stimme des (Synchron)Sprechers auch zu mindestens teils zum Charakter bzw deren Eigenschaften passt.

Soo fande ich die Stimme von Tobias Pippig besser als die von Hennig Nörring weil sie besser zu Narutos frechen aber gutmütigen Charakter passte.

Die Stimme von z.b Obito hat nicht zu Ihm gepasst.

Mal davon abgesehen das Itachi im deutschen den Uchiha Clan "entführt" hat und der "Wald des Todes" zum "Wald des Schreckens" wurde und allgemein alles verniedlicht wurde kann ich sagen...

Okay nein, gib dir auf Netflix deutsch und deutschen Untertitel. Tu mir den Gefallen und schau es mal mit Untertitel, während du es auf Deutsch hast. Du wirst nur noch mit dem Kopf schütteln

Ich hab ohne Witz fast den Glauben an gute Deutsche Synchronisation verloren. Aber man kann sich Naruto auf Deutsch einfach nicht geben. Allein das im japanischen auch ja jeder getötet wird, wird im deutschen stehts "Ich besiege dich" u.ä gesagt. Und im Kampf Sasuke vs Gaara ging es im deutschen um "Ehre wiederherstellen" während im japanischen schlicht um "Rache nehmen" geredet wurde.

Obito klingt wie ein kleiner Junge auch im Erwachsenenalter und Madara...naja das kann ich mir auf deutsch garnicht mehr geben.

Achja: Gute Deutsche Synchronisation kann ich allerdings in One Piece bei Ruffy und Katakuri finden (Marios Gavrillis macht seine Sache mehr als gut)

Nicht wirklich. Narutos stimmt hat mich teils sehr genervt. Sasukes auch. Aber es gab auch paar coole Stimmen wie itachi. Auch wenn die manchmal nur vorgelesen rüber kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Ja mir gefallen die Stimmen. Aber nach hunderten Folgen gewöhnt man sich an alles.

Vor allem Kakashis Stimme finde ich klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

geht so. Sind nicht die besten synchronsprecher. Ich sag nur mal dass die japanische Stimme von Madara komplett krank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haruk4  31.08.2022, 17:14

Omg ja, Madaras Japanische Stimme ist so gut, das ist sie mir auf deutsch garnicht mehr anhören kann