Warum sehen Gaara, Temari und Kankuro so unterschiedlich aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch geschwister können sehr unterschiedlich aussehen. Hattest du die Gene und das mit Vererbung noch nicht in Biologie?

Es kann sein, dass das eine Kind fast nur nach dem Vater kommt und das andere nur nach der Mutter usw. Es gibt ganz viele verschiedene Kombinationen.

Ausserdem sehen Gaara und Temari schon wie Geschwister aus, nur Kankuro sieht bisschen anders aus, aber alle haben diese zerzausten Haare. Ich denke das ist ganz normal und kann gut auch im realen Leben so sein.

EinFischkopf
Fragesteller

Ja, aber alle 3 haben unterschiedliche Haarfarben..? Gaara sieht eher wie sein Vater aus. Kankuro ein bisschen wegen den Haaren wie die Mutter. Aber was ist dann mit Temari..?

schweizerland  31.03.2020, 16:20
@EinFischkopf

Temari sieht ist ein Mädchen und kommt aber vom Vater, daher sieht man da nicht so gut die Ähnlichkeit.

gara ist groser als naruto weil naruto und gara die haben beide geist in seine bauch und ich glaube das die brudern sind und die hatten das gleiche leben also weil kushina hatt rotte harren wie gara und.minato hatt gelbe harre wie naruto also es gibt ein sin ja und das wegen sind die brudern also ist nur meine meinung

Kankuro und Temari ehen wie ihre Eltern aus oder wie einer davon jeweils und Gaara, mal abgesehen von den roten Haaren sehr wie sein Vater.

Wenn dir das nicht hilft, just deal with it wie würde das aussehen wenn sie alle gleich aussehen würden? dann wären es nicht Gaara, Knkuro und Temari :)

Ich denke das die Bruder sind weil Naruto und gara haben ein Geist in Bauch und Kushina hat rote Haaren wie gara und minato hat gelbe harren wie Naruto also das wegen denke ich das die beide Bruder sind nur meine Meinung

Ja die drei sind Geschwister. Temari ist die älteste dann Kunkuro und Gaara ist der jüngst. Die Mutter heißt Karura und der vater ist nur bekannt als der 4 Kazekage

EinFischkopf
Fragesteller

Das weiß ich. Die Frage war warum sie so unterschiedlich aussehen, obwohl die Geschwister sind.